Golden Venom, der schützende Engel.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Meine liebsten Lieder
     Meine Blogs
     Ich helfe wo ich kann.
     Meine Freunde, bitte hier vorstellen^^

* mehr
     The Time of Destiny

* Links
     Anja´s Blog
     Rapidshare, was sonst^^
     Manu´s Blog
     Fo-Lous Blog
     Chennes Blog






Ein Tag, wie man ihn sich wünscht.

Mööp,

Hallo Leute am gestriegen Tag, haben sich zwei Menschen getroffen, die bis vor kurzen von einenander noch nie gehört haben.

Die rede ist von Fo-Lou und *<Loveheart>*, beiden ging es nicht so gut an diesen Tag und beiden wollte ich helfen, da hatte ich die Idee, stell sie einander vor vllt muntert das beide auf zusehen das sie nicht allein solche Probleme haben. Und siehe da es hat gefunkt bei Beiden, war es Schicksal das sie sich kennen gelernt haben?!

Es macht mich glücklich zusehen das sich wieder Zwei gefunden haben, bei dennen die Liebe auf den sogenannten "Ersten Blick" entstand, Ich hoffe das mit denn Beiden hält Ewig, deswegen drücke ich mal die Daumen für die beiden ^.-

Doch die gute Laune in mir wird getrübt, denn ich der beim Glück hilft hatte bisher selber noch keines, bzw war ich kurz davor und durfte es nicht halten. Es zwinkerte mich an und blieb stehen, doch leider war es nicht für mich bestimmt.

Ist das Glück nicht für mich bestimmt? Darf ich denn nur Glück verteilen, als es selber mal erleben zu dürfen? Oder ist diese Gabe zu helfen inwirklichkeit doch mehr ein Fluch? Ich weis es nicht, das sind die Fragen die mich zurzeit Beschäftigen, auf die ich aber wohl nie eine Antwort bekomme.........

Und wieder Etwas für "Steven´s Klappse der Kuriositäten X)"

Habt ihr eine Fliege auf dem Monitor sitzen? Nein? Ich ja und diese scheint sich in meiner Mauszeiger verliebt zuhaben, egal wo der Mauszeiger hingeht geht auch die Fliege hin xD

Wenn das mal nicht Merkwürdig ist^^

naja an der stelle viel Spaß Leute

MfG Golden Venom alias Steven

=^.^= <----------Für meine Freunde

6.9.06 14:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LoveHeart (6.9.06 15:28)
hallo lieber venom alias steven!!!!

du hast wirklich die gabe jemanden zu helfen aber ein fluch ist das nicht....glaub mir du findest bestimmt auch das grosse glück..wie sagte doch mal ein seelneklempner zu mir^^ das glück ist nicht weit entfernt oder so ähnlich xDnaja liebe r venom (steven) danke das du mich und fo zusammen geführt hast ein ganz dickes dankeschön

hdl

LoveHeart


Golden Venom alias steven (6.9.06 15:31)
danke aber wie ich schon sagte und auch bei Fo schrieb ich war nur zufällig da und hab euch eiander vorgestellt der rest kam von euch

danke für den komi


Fo-Lou (6.9.06 16:15)
Ey kleiner ^^

erstmal warst du nich zufällig da, sondern du wudest von etwas höherem geschickt^^ Glaube mir, es gibt momente im leben... da weißt du nich was gerade passiert aber du weißt.. das es gut ist und so wird es dir auch wieder fahren da bin ich mir sicher ^^

Ich sage mal so.. suche nich die liebe ^^ lasse sie dich finden ^^

Mfg: Lou

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung