Golden Venom, der schützende Engel.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Meine liebsten Lieder
     Meine Blogs
     Ich helfe wo ich kann.
     Meine Freunde, bitte hier vorstellen^^

* mehr
     The Time of Destiny

* Links
     Anja´s Blog
     Rapidshare, was sonst^^
     Manu´s Blog
     Fo-Lous Blog
     Chennes Blog






Ein Stoßgebet an Gott....

Lieber Gott, ich weiß ich hab nicht immer an dich geglaubt und ich weiß auch du kannst dadrüber hinweg sehen, deswegen wollte ich ein Stoßgebet an dich senden und dich darum bitten, meinen Schatz zu mir kommen zulassen, bitte lass es ihre Eltern erlauben....

........Ich möchte auch hier an dieser Stelle mal etwas loswerden, an alle die glauben nicht geliebt zu werden oder meinen ignoriert zu werden möchte ich sagen, glaubt doch mal an euch selbst denn wen ihr immer diese "öh ich bin allen egal laune" vertretten wird sich daran auch nichts ändern, das wollte ich mal an dieser Stelle gesagt haben.......

.....Aber zurück zu dem was ich eigentlich schreiben wollte, es geht mir darum das ich sagen will das ich meinen schatz in den armen halten will und dies könnte am 13.10. endlich passieren wenn es ihre eltern erlauben, mein schatz fehlt mir, so dolle das man es gar nicht glauben mag, auch wen manche leute sagen eine beziehung wo nur ansehen und anhören im vordergrund steht ist keine beziehung bzw kann keine liebe sein, aber ich sag da HALT liebe bezieht sich nicht auf die begierde, auf das "Fleisch" eines anderen, nein liebe ist ein gefühl das man bei besonderen personen empfindet, liebe ist das gefühl von geborgenheit, das gefühl einer ängeren beziehung die im herz und im geist besteht nicht nur auf den körper bezogen, liebe ist einfach das schönste auf der welt auch wen es manchmal zukompliziert ist für manche leute....

...ich könnte stundenlang weiterschreiben aber irgendwann sollte auch ich die worte wirken lassen und einfach mal schweigen....

liebe grüße an meinen schatz und alle anderen der schutzengel

1.10.06 23:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LoveHeart (2.10.06 00:03)
ja mein schatz ich hoffe und werde jeden tag beten das ch zu dir kann...
möchte dich ja auch endlich im arm halten...
einfach nur bei dir sein....
und wenn ich das Lied von Silbermond "Das Beste" höre habe ich irgendwie den drang meine Gefühle nieder zu schreiben....
Ich Liebe Dich Sehr Mein Schatz,möchte Dich NIE wieder verlieren....

deine Knuddelmaus **

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung